Wir bei Agnes Blumenlädchen sind bestrebt, unseren Kunden eine hervorragende Kundenerfahrung zu bieten. Im Falle eines Problems mit Ihrer Bestellung akzeptieren wir jedoch nur Rückgaben unter bestimmten Bedingungen:
- Alle Verkäufe sind endgültig .
- Bei allen Produkten aus der Kategorie „Blumenversand/Blumenabholung“ handelt es sich um schnell verderbliche Ware, welche laut § 312d Abs. 4 Nr. 1 BGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen ist:
- Da Blumen ein empfindliches Produkt sind, werden Rückgaben nur in folgenden Fällen berücksichtigt:
- Alle Probleme müssen uns innerhalb von 24 Stunden nach Lieferung angezeigt werden. Falls Sie außerhalb der Geschäftszeiten anrufen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht mit einer Zeit, zu der Sie erreichbar sind, und einer Telefonnummer, und wir werden am nächsten Geschäftstag zurückrufen.
- Wir ersetzen gerne jeden beschädigten Artikel, dessen Qualität während des Versands beeinträchtigt wurde.
- Da es sich um ein verderbliches Produkt handelt, werden Rückerstattungen nicht angeboten. Stattdessen können wir Ihnen gegebenenfalls einen Gutschein für einen zukünftigen Kauf anbieten.
- Rückgaben werden ausschließlich aufgrund von Qualitätsproblemen akzeptiert – Probleme aufgrund von Geschmacksfragen sind kein Rückgabegrund.
- Da es sich um verderbliche Blumen handelt, müssen sie gegossen werden, andernfalls werden sie nicht lange halten.
- Bitte beachten Sie, dass die Verantwortung für die Pflege und Aufbewahrung des Arrangements bei dem Empfänger liegt. Wir bitten Sie, sicherzustellen, dass das Arrangement nach der Lieferung sorgfältig gegossen und beschnitten wird, um die Langlebigkeit zu gewährleisten.
- Wenn Sie Blumen für jemand anderen bestellen, stellen Sie sicher, dass Sie etwas auswählen, das sie mögen – Stilpräferenzen sind kein Rückgabegrund.
- Da nicht alle Blumen immer in der Saison oder auf Lager sind, behält sich Agnes Blumenlädchen das Recht vor, Blüten ohne vorherige Absprache mit ähnlichem „Aussehen“ und Gefühl zu substituieren. Wir werden unser Bestes tun, das Arrangement so nah wie möglich an das angezeigte Bild herzustellen. Wenn Sie ein bestimmtes Produkt benötigen, rufen Sie bitte an und überprüfen Sie dessen Verfügbarkeit.
- Es ist Ihre Verantwortung als Absender, sicherzustellen, dass der Empfänger an dem Ort der Lieferung am Lieferdatum anwesend ist. Wenn der Empfänger früher nach Hause geht (bei Lieferung an einen Arbeitsplatz) oder aus der Stadt ist (bei Lieferung nach Hause), ohne dass wir davon wissen, ist dies kein Grund für eine Rückerstattung oder einen Austausch, da wir unsere Verpflichtung erfüllt haben, an dem von Ihnen angeforderten Datum zu liefern. Wir rufen nicht im Voraus an, um sicherzustellen, dass jemand zu Hause ist, um Überraschungen nicht zu ruinieren.
- Da Blumen ein empfindliches Produkt sind, werden Rückgaben nur in folgenden Fällen berücksichtigt:
- Für alle anderen Produkte gilt das gesetzliche Widerrufsrecht.
- Für Gutscheine gilt die gesetzliche Verjährungsfrist von zwei Jahren.
Wir sind immer für dich da!
Ruf uns einfach an unter 06171 91 62 51 von Montag bis Freitag zwischen 09:00 – 19:00 Uhr und Samstag zwischen 09:00 – 16:00 Uhr. Oder schreib uns eine E-Mail an [email protected]. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden und helfen dir gerne weiter!